Direkt zum Inhalt Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene
TitelbildTitelbildTitelbild
 

Gästebucheinträge

... Erste sein in diesem Buch – was für eine Aufgabe! Aber nicht Erste hier in der Klinik, sondern von gut erfahrenen Therapeuten und Ärzten aufgenommen und begleitet werden. Herzlichen Dank dafür und alles Gute für Ihre und der Klinik Zukunft! 27. Februar 2008zoom
Hessisch Oldendorf, 12. August 2008. Hiermit bedanke ich mich beim gesamten Team der Klinik für die ausgesprochen nette Behandlung. Ich gehe wirklich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Alles Gute für das Team der Neurologischen Klinik Hessisch Oldendorf. Liebe Grüße an Alle!zoom
Hessisch Oldendorf, 31. Oktober 2008. Ich war hier 5 Wochen, ganze Menge was Gutes und Schlechtes (gering) erlebt. Aber das ist das Leben. Eine Überraschung war für mich, dass die Mitarbeiter der Klinik manchmal aus den Augen der Patienten die Wünsche und Sorgen ablesen können. In der Information hat man immer auf jede Frage eine gute Antwort bekommen. Sehr oft auch einen guten Rat oder Vorschlag. Alles Gute und viel Erfolg, vielleicht bessere Zukunft für das ganze Team der Klinik.zoom
Im Rollstuhl bin ich hergekommen, auf eigenen Füßen verlsse ich dieses Haus! Dank an Alle vom Chefarzt bis zur Instandhaltung! Nie werde ich Sie und Ihre Arbeit vergessen. Tausend Dank. 4. November bis 7. Januar 2009.zoom
Hiermit möchte ich mich bei allen Therapeuten und Ärzten bedanken. Mit deren Hilfe man einen sicheren neuen Start zurück ins Leben bekommen hat. Und dem Service-Personal wie der immer freundlichen Information am Eingang. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt hier. Alles Gute für das Jahr 2009.zoom
Hessisch Oldendorf, 3. Februar 2009. Die Symptome kamen schmerzhaft und grell, die Diagnose im Krankenhaus ergab dann schnell: Auf einmal war mein Kopf krank und hielt dem Alltag nicht mehr stand. Den Therapeuten gebührt mein ganzer Dank, nun bin ich nicht mehr krank! Vielen Dank für Alles dem ganzen Team.zoom
Hessisch Oldendorf, 14. August 2009. Auf diesem Wege möchte ich mich herzlichst bedanken! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die familäre Atmosphäre hat sehr viel dazu beigetragen, sowie dass meine Ehefrau jeden Tag an meiner Seite war, gesund zu werden. Machen Sie weiter so! Mit Ihnen und Gottes Hilfe sind Sie ein himmlisches Team. Danke.zoom
Hessisch Oldendorf, 7. April 2010. Ich kam hier her, vor Schmerzen total am Ende, kam in geschulte, fähige Hände! Ich kann nur sagen, hier kann man 3 Wochen und auch längere Zeit ertragen. Die Behandlung war ganz liebevoll und ich fand die Reha in Hessisch Oldendorf einfach toll! Hier ist man auch Mensch, kann alles erfragen, eine zufriedene Patienten aus Friedrichshagen.zoom
Meine Reha-Zeit in der BDH-Klinik vom 12. März bis zum 7. Juli 2010. Gekommen bin ich im Liegen, nun kann ich fast schon fliegen!  Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der BDH-Klinik für Ihre freundliche und hilfsbereite Unterstützung, die zu meiner Genesung beigetragen haben.zoom
Ein herzliches Dankeschön für die fürsorgliche Betreuung unseres Sohnes Mathias.zoom
Forschen, fördern, heilen. Danke für die Rehabilitation nach dem Schlaganfall in der BDH-Klinik Hessisch Oldendorf. Meine Anerkennung an alle Mitarbeiter, die mit ihrem umfangreichen Wissen und Können so gut helfen!zoom
Auf einer sportlichen Radtour kam mir ein Auto in die Quere (obwohl ich auf dem Radweg war). Der Helm retete fast alles! Gedanken zur Reha in Hessisch Oldendorf: Bewundernswert, wie viele Patienten sich emsig in der Therapie engagieren, um Leben, Denken und Bewegung mehr Spielraum zu geben.zoom
Hessisch Oldendorf, 24. Juli 2010. Dank und Anerkennung. Ich danke allen in der Klinik, die für meine Wiedergenesung gearbeitet haben. Das Pflegepersonal leistet Ungewöhnliches mit viel Engagement und Professionalität.zoom
 
 
Direkt zum Seitenanfang Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene
 

BDH-Klinik Hessisch Oldendorf • Greitstraße 18–28 • 31840 Hessisch Oldendorf • E-Mail schreiben